Corinna Zenker – Kostbarkeiten aus Stoff

Hier ein Überblick über alle aktuelle verfügbaren Modelle

Kosmetiktaschen

Princessbag

Klitzer überall – rosa-silber Pailletten in Kombination mit einem silber schimmernden Kunstleder.

Weitere Modelle

Noch nicht das passende Modell gefunden? Kein Problem. Schaue einfach immer einmal wieder vorbei. Die Modelle verändern sich. Oder du schickst mir einen Modell-Wunsch. Dann werde ich dir deine Kosmetiktasche nach Wunsch nähen.

Geldbeutel

Weitere Modelle

Noch nicht das passende Modell gefunden? Kein Problem. Schaue einfach immer einmal wieder vorbei. Die Modelle verändern sich. Oder du schickst mir einen Modell-Wunsch. Dann werde ich dir deinen Geldbeutel nach Wunsch nähen.

Shopper – Wendetaschen

Weitere Modelle

 

Noch nicht das passende Modell gefunden? Kein Problem. Schaue einfach immer einmal wieder vorbei. Die Modelle verändern sich. Oder du schickst mir einen Modell-Wunsch. Dann werde ich dir deine Wendetasche nach Wunsch nähen.

 

Über mich

Corinna Zenker

Jahrgang 1981

verheiratet, 2 Kinder

Mein Lebensweg führte mich bis heute zu ganz unterschiedlichen Plätzen.

Einer Ausbildung zur Krankenschwester folgte eine weitere Ausbildung zur Beratende Seelsorge (TS). Seit 2017 bin ich freiberuflich als Coach und Seelsorgerin tätig. Falls dich das interessierst, schau doch einmal hier vorbei:

 

Zusätzlich habe ich eines meiner Hobbys zum Beruf gemacht. Ich nähe für mein Leben gerne, denn diese kreative Tätigkeit ist Ausgleich und Inspiration für mich.

Ich liebe es, Kostbarkeiten zu gestalten und zu nähen. Jedes meiner Stücke ist mit Herz und Hand produziert. Und irgendwie passt es wunderbar zu meiner Tätigkeit im Persönlichkeitscoaching. Denn auch dort arbeiten wir gemeinsam mit Herz und Hand daran, dass die Kostbarkeit eines jeden Lebens zum Vorschein kommt.

 

Mein Motto:

„Mehr als alles hüte dein Herz, denn aus ihm strömt das Leben“

Sprüche 4, 23

 

Kontakt und Bestellung