Ehecoaching – eine Investition in die Zukuft

Ehe ist ein wunderbares Geschenk an zwei Menschen.

Damit sich dieses Geschenk entfalten und entwickeln kann, braucht es Liebe und Zeit. Wenn Ihr eurer Ehe etwas gutes tun wollt, lade ich euch ein, in eure Ehe zu investieren. Das wird euch persönlich stabilisieren und Sicherheit geben und eure Ehe stärken. Dafür biete ich in Gesprächen verschiedene Übungen und Möglichkeiten an

Eine Möglichkeit ist z.B. das Prepare/Enrich-Testverfahren. Hier bekommt ihr eine ganz persönliche Auswertung über eure Stärken und Wachstumsmöglichkeiten eurer Ehe.

Prepare/Enrich bietet auch eine gute Ehevorbereitung. Was gibt es besseres, als gestärkt in die Ehe zu starten.

Wie wäre es mit einem Prepare/Enrich Gutschein zur Hochzeit? -> bei Interesse meldet euch bei mir.

Neben Ehegesprächen biete ich auch Seminare rund um das Thema Ehe und Familie an.

Weitere Infos dafür im Downloadbereich

Bei Interesse an einem Seminar, einer Beratung oder bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.