Corinna Zenker – Persönlichkeitscoaching

 

Gestalte Dein Leben

Herzlich Willkommen

 

 

Herzlich Willkommen auf meine Homepage. Hier stelle ich Dir meine Arbeit vor.

Egal ob Persönlichkeitscoaching, Ehe- und Familienarbeit, Gebet oder Kostbarkeite aus Stoff. Überall stehen die Kostbarkeiten des Lebens im Mittelpunkt.

Denn Du bist es wert, Dein Leben kostbar werden zu lassen und zu gestalten.

Ein Erfahrungsbericht

„Durch Corinnas Zusammenarbeit änderten sich einige negative Glaubenssätze von mir, man könnte sogar sagen, mein Leben veränderte sich durch ihre Hilfe ins Positive.
Es ist schwierig das genau zu beschreiben, aber durch Corinnas geduldige, wertschätzende und zurückhaltende Art, ihre Hilfe und ihre Impulse „rutschte einiges vom Kopf ins Herz.“ Mit ihrer Hilfe lernte ich mich und meine Gedankenwelt besser kennen, konnte mich Stück für Stück mehr selbst annehmen, erlebte Gottes Nähe und erlangte  mehr Zuversicht. Ich bin sehr froh, dass ich mich an sie gewendet habe und wünschte ich hätte es schon früher getan. Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.“

Akuelles

Endlich-Leben-Gruppenangebot

Die nächste Endlich-Leben-Gruppe startet im April 2023.

Mehr Informationen findetst Du hier.

Zoom-Beratung

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation biete ich alle Gespräche und Kurse über Zoom an. 

Über mich

Corinna Zenker

Jahrgang 1981

verheiratet, 2 Kinder

 

Beratende Seelsorge (TS), Endlich-Leben-Gruppenmoderatorin, The Work Coach, Gebetscoach, STEP-Elternkurs Leiterin, Prepare/Enrich, Persönlichkeitscoach, Krankenschwester

 

Mein Motto:

„Mehr als alles hüte dein Herz, denn aus ihm strömt das Leben“

Sprüche 4, 23

 

Auf der Download-Seite befindet sich eine Übersicht über verschiede Seminare, Kurse und Vorträge.