„Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts.

Johannes Hartl

Belebe Dein Gebetsleben neu!

Wenn uns bewusst wäre, wie sehr wir uns und diese Welt durch Gebet stärken könnten, würden wir viel mehr Zeit im Gebet verbringen. Daher ist es mir ein großes Anliegen, dem Gebet einen Platz zu geben; im persönlichen Alltag und in Gemeinden. Gott die Ehre zu geben und mit ihm in Beziehung zu sein ist wunderbar. Durch meine Arbeit als Gebetscoach möchte ich einen Anteil daran haben, Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen. Denn dort ist der Platz, wo wir Heimat haben.

 

Dazu biete ich folgende Möglichkeiten an:

  • Persönliches Gebetscoaching durch Anleitung verschiedener Gebetsmöglichkeiten.
  • Erarbeitung des eigenen Gottesbildes
  • Herausfinden von „Gebetshindernissen“
  • Seminare und Schulungen
  • Durchführung und Anleitung von Gebetszeiten in einer Gruppe

Ausführliche Seminarbeschreibungen und Gebetsanleitungen finden Sie bei den „DOWNLOADS“